Ava auf Abwegen...

sunny14 Avatar

Inhalt:
Ava würde am liebsten für immer auf eine Karibikinsel flüchten, um ihrem Alltag als Ehefrau und Vollzeitmutter zu entfliehen. Dass sie aber anstelle der Karibik in der Nervenheilanstalt landet, hätte selbst sie nicht für möglich gehalten. Dort dauert es jedoch einige Zeit bis sie sich eingelebt hat und neue Freude gewinnen kann, die am Ende ihrem Leben sogar wieder eine neue Richtung geben sollen.

Meine Meinung:
Ich habe das Buch sehr genossen, da ich gleich von Anfang an in die Geschichte eingetaucht bin und das Gefühl hatte mittendrin zu sein. Die Protagonistin Ava hat mir super gut gefallen und ich habe doch des Öfteren über all die Ereignisse, die sich so im Laufe entwickelten, laut loslachen müssen.
Die Autorin hat wirklich einen feinsinnigen Humor, der genau meinen Nerv getroffen hat. Ich werde ganz sicher noch weitere Bücher von ihr lesen und freue mich schon bald auf eine Fortsetzung!
Auf jeden Fall ein kurzweiliger und sehr unterhaltsamer Roman, der jeden Urlaub noch ein bisschen versüßen kann ☺