Rezensionen zu Verrücktes Herz

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 21:12

Leider nicht meins

Ein schönes Cover, wenn ich es auch nicht ganz passend finde. Der Schreibstil ist modern,...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 09:50

Gefällt mir

Ava Blume ist 43 und lebt mit ihren Kindern Mats und Leni und ihrem Ehemann Marcus in einem...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2018 – 09:42

Nicht meins...

Es tut mir leid, aber ich konnte mich für das Buch "Verrücktes Herz" von Liv Eiken nicht richtig...

rosata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2018 – 20:06

Schöne Geschichte

Eine schöne Geschichte, die ich innerhalb von 2 Tagen gelesen habe. Mitnehmen kann man, glaub an...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2018 – 11:12

Schöne Geschichte

Das Cover ist verträumt und doch aussagekräftig. Gefällt mir sehr gut. Der Klappentext macht...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 10:59

Humorvolle Geschichte

Die Geschichte könnte jedem von uns passieren. Ava, Hausfrau und Mutter Anfang 40 bekommt...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2018 – 19:53

Verrücktes Herz

Zum Buch: Ava ist Hausfrau und Mutter und immer damit beschäftigt, es allen ihren Lieben recht...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 07:10

Verrücktes Herz

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Man sieht eine Frau am Ende eines Stegs und man kann...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 19:47

YOLO - You Only Live Once -

Der Roman von Liv Eiken beginnt mit einem ganz normalen Tag im Leben der Ava Blume, einer...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 09:55

Verrücktes Herz

Ava ist glücklich als Ehefrau und Mutter von zwei Kinder. Nur an manchen Tagen ist sie so...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2018 – 22:35

Gechilltes Perlhuhn mit Hagelschaden

Verrücktes Herz, Frauen/Liebes-Roman von Liv Eiken, 250 Seiten, erschienen im...

wildehilde1924
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2018 – 19:24

Lebenswandel

Ava ist Hausfrau durch und durch. Sie schmeißt zu Hause den Haushalt, zieht die beiden Kinder...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2018 – 21:51

Durchgeknallt

Ava ist Hausfrau und Mutter durch und durch. Sie managt den Haushalt und bereitet Ehemann und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?