Die Lovestory kam halt zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Durchaus Realtitätsnahes Szenario was ich sehr spannend zu lesen fand !
Ava, Hausfrau und Mutter Anfang 40 bekommt einen Nervenzusammenbruch weil ihr Mann eine Affäre hat und ihre Kinder sie nur noch als "Hotel Mama" sehen. Mit einem Nervenzusammenbruch wird sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Jedem hilft die dort und findet neue Freunde, doch sich selber hilft sie nicht. Und dann taucht da plötzlich jemand auf der vllt. ihr Leben wieder in die richtige Bahn schieben kann.
Das Buch ist spannend und fesselnd geschrieben und zeigt einem, wie schnell das alte Leben vorbei sein kann, aber auch wie schnell alles neu beginnen kann.
Sehr schöne Geschichte die einen zum Nachdenken anregt !
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und man kann der Geschichte leicht verfolgen.
Die Liebesgeschichte war mir leider etwas zu platt und einfach formuliert.
Aber alles in allem fand ich das Buch sehr unterhaltsam und mir hat das Thema sehr gut gefallen.
Die Lovestory kam halt zu kurz aber das its ja nicht so tragisch.