Die Selbstfindung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Ein wunderbares Buch für zwischendurch.
Das Cover hat mich angesprochen und neugierig gemacht.
Es ist ein herrlich erfrischender Roman, der von Ava Blume, Ehefrau und zweifache Mutter erwachsener Kinder handelt, die sich selber verloren hat und sich neu erfindet. Ihre Weiterentwicklung hat mir sehr gut gefallen. In manch einer Situation habe ich mich selber wiedererkannt. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und haben mich überzeugt. An manch einer Stelle konnte ich herzlich über mein Kopfkino der Clique lachen. Die Vierer Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Was mich manchmal irritiert hat war manchmal der plötzliche Szenenwechsel, erst passiert etwas und im nächsten Satz sind zwei Tage vergangen.
Das Buch wird mir im Gedächtnis bleiben