Eine nette Geschichte

fubu_89 Avatar

Was tut eine Frau, wenn sie alles hat und ihr doch etwas fehlt? Augen zu und durch, entscheidet Ava. Als Dank dafür geht ihr Mann fremd, und ihre Kinder verwechseln sie mit einer Hotelangestellten. Was zu viel ist, ist zu viel. Ein Klinikaufenthalt hält allerhand Überraschungen für sie bereit. Echt ungünstig, dass ihr ausgerechnet jetzt die große Liebe über den Weg läuft, denn Lars soll doch nicht glauben, er hätte es mit einer Durchgeknallten zu tun. Kann sie ihren eigenen Gefühlen trauen? Und wie, verdammt nochmal, soll sie sich bloß entscheiden, wer und was das Richtige für sie ist? Passt die „neue“ Ava noch in ihr „altes“ Leben?

Mir hat das Cover sehr gut gefallen, auch der Einband hat mich dazu animiert das Buch zu lesen.
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, was das Lesen des Buches sehr einfach macht.

Es ist eine nette Liebesgeschichte. Ich konnte mich leider nicht so richtig in die Hauptcharaktere hineinversetzten, daher hat mich die Geschichte nicht so richtig mitgerissen. Vielleicht lag es daran, dass ich keine verheiratete Frau mit Kindern bin.

Die anderen Charakter haben mir auch nicht gefallen, ich fand sie alle etwas platt und das Verhalten untereinander fand ich auch irgendwie falsch. Ich fand viele Reaktionen der Charaktere viel zu unrealistisch.

Fazit:
Es ist eine nette Geschichte für zwischendurch. Viel mehr darf man aber nicht erwarten.