Herzzerreißend und Echt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maite_wulff Avatar

Von

Die Geschichte um Ava Blume hat mich vom ersten Wort an fasziniert. Die Sprache ist gut gewählt und die Emotionen der Ava lassen sich bei jeder Beschreibung fühlen. Die geschriebene Sprache hat mich von Anfang an in den Bann gesogen und auch darin festgehalten... Ich habe jedes einzelne Wort geglaubt und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Das Cover hat mich an einen klassischen Liebesroman erinnert, aber schon die ersten Seiten haben vom Gegenteil überzeugt, was nicht schlimm ist. Da diese Geschichte so echt und emotionsgeladen ist, konnte man sich gut in den Charakter hineinversetzen, auch wenn man keine Kinder und keinen Ehemann hat. Die Seiten wurden von mir innerhalb von zwei Tagen aufgenommen. Sehr interessantes Thema und gut beschrieben. Jeder hat in diesem Zusammenhang mal ein paar Schwierigkeiten, Probleme und vieles mehr .