Nervenzusammenbruch nach 20 Jahren Ehe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1188 Avatar

Von

Ava führt seit 20 Jahren eine glückliche Ehe, glaubt sie zumindest, denn auf einmal steht ihr Mann vor ihr und teilt ihr mit, das er sich trennen will und eine neue Frau kennen gelernt hat. Mit einem Nervenzusammenbruch wird sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Jedem hilft die dort und findet neue Freunde, doch sich selber hilft sie nicht. Da verdrängt sie. Eines Tages erkennt sie, das sie nicht mehr die Ava ist die sie Mal war. Zusammen mit ihren neuen Freunden startet sie in ein neues Leben. Und trifft auf Mister Bääm, gibt es für sie und ihren Mann noch eine Chance? Das Buch ist spannend und fesselnd geschrieben und zeigt einem, wie schnell das alte Leben vorbei sein kann, aber auch wie schnell alles neu beginnen kann.