Nicht meins...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aitutaki Avatar

Von

Es tut mir leid, aber ich konnte mich für das Buch "Verrücktes Herz" von Liv Eiken nicht richtig erwärmen.

Als Hausfrau und Mutter ist Ava damit beschäftigt, es allen ihren Lieben recht zu machen. Ihre erwachsene Tochter kommt für eine Studierpause wieder nach Hause kommt, um in Thailand erstmal zu chillen. Auch ihr achtzehnjähriger Sohn kann sich nicht motivieren, endlich eine Ausbildung zu beginnen. Und zu allem Elend gesteht auch noch ihr Mann eine Affaire.... Zuviel für Ava und sie bekommt einen Nervenzusammenbruch als dessen Folge sie in der Privatklinik "Villa Sonnendeck".

Irgendwie wirkte das Ganze für mich nicht glaubwürdig. Ava moutiert zum "Superweib" und findet ausgerechnet auch noch die grosse Liebe. Zuviel für meinen Geschmack. Ich habe nach der Hälfte des Buches aufgehört zu lesen. Die Geschichte ist nicht mein Fall...