Romantischer Selbstfindungstrip

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Ava ist überfordert mit ihrer Familie. Als Übermama lässt sie sich so ziemlich alles gefallen und tut gar nichts für sich. Als ihr Mann ihr eröffnet, dass er sich trennen will, ist das Fass am Überlaufen und sie bekommt eine Panikattacke. In der „Klapse“ angekommen, möchte sie gerade so weitermachen und ihre Gesprächsgruppe bemuttern. Der Therapeut bringt sie auf den richtigen Weg und ihre Gruppenkollegen werden ihre besten Freunde. Der Naturheilkundler Lars bringt wieder alles durcheinander...
Eine lustige, unterhaltsame Story mit nachdenklichen Momenten und einem Happy End- was will man mehr?!?! Obwohl ich mich nicht so mit Ava identifizieren konnte, sie ist mir viel zu nett und verständnisvoll, war es doch ein nettes Buch, aber mit Luft nach oben.