Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover ist verträumt und doch aussagekräftig. Gefällt mir sehr gut.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Was tut eine Frau, wenn sie alles hat und ihr doch etwas fehlt? Augen zu und durch, entscheidet Ava, die schweres mitmacht. Helfen soll ein Klinikaufenthalt. Aber welche Überraschungen warten dort auf sie?
Die Protagonisten sind nette und natürliche Persönlichkeiten. Sie haben tolle Eigenschaften an sich. Dadurch wirken sie auf den Leser sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man kann schnell in die Geschichte eintauchen und ihr folgen. Die Spannung ist immer da und wird weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist neu und realistisch. Durch Drama wird es hier definitiv nicht langweilig. Aber auch Liebe und Romantik sind hier ein Teil der Geschichte. Diese harmonieren und ergänzen sich.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden hier auch angesprochen. Es lässt sich gut mitfühlen und sich hinein zu versetzen.
Kann die Geschichte gerne weiter empfehlen!