Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rosata Avatar

Von

Eine schöne Geschichte, die ich innerhalb von 2 Tagen gelesen habe.
Mitnehmen kann man, glaub an dich selbst und träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beim Lesen habe ich auch selbst überlegt, was ist mein Sehnsuchtsort und wann war ich dort das letzte Mal.
Man glaubt gar nicht, dass es immer noch Frauen gibt, die im Hamsterrad Hotel Mama festhängen und sich selbst, ihre Wünsche und Träume vergessen oder aufgeben und dann in ein Loch fallen, wenn die Kinder aus dem Haus sind, oder der Mann sie verlässt.
Die Geschichte regt zum Nachdenken an. Wo steht man selbst? Welche Träume hat man schon lange, aber aus Zeitgründen oder weil alle anderen wichtiger sind, hat nie an der Verwirklichung gearbeitet.
Nette Geschichte mit einigen guten Anregungen.