Sehr unterhaltsam

leseratte95-2 Avatar

Inhalt:
Ava kümmert sich um ihre 2 Kinder, den haushalt und ihren Mann. Doch irgendwann ist ihr alles zu viel. Ihr Sohn hat keine Ahnung was er machen will und will einfach nur chillen. Ihre Tochter bricht ihr Studium ab und geht nach Tailand. Und ihr Mann eröffnet ihr, dass er eine andere gefunden hat und ihr fremd geht. Das ist alles zu viel für Ava und sie bricht zusammen. Ein Klinikaufenthalt soll ihr nun helfen. Ob sie es schafft wieder in ihr Leben zu finden und nochmals mit Markus von vorn anzufangen, erfahrt ihr im Buch.

Meinung:
Dieses Buch hatte alles: Traurige Momente, lustige vor allem wegen Jacky und den Anderen. Mir waren sofort alle sympathisch, bis auf Markus. Ich finde er hat Ava nicht Ernst genommen, gegen Ende ging es. Aber am Anfang fand ich ihn unerträglich. Die Clique, die sie in der Klinik kennenlernen durfte war erfrischend. Das war so toll zu lesen und dann das Treffen mit Mister Bäääääm: das war im ersten Moment ultra komisch und dann einfach so schön. Schweden in die Geschichte mit einzubringen war eine super tolle Idee.
Diese Geschichte war einfach so erfrischend, so echt und einfach sehr unterhaltsam. Ich hab es sehr gern gelesen und fnde es echt schade dass es vorbei ist. Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung von ava und Mr. Bääääääm? Würde mich freuen. :)