Wundervolle Heilung in der Klapse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Ava managet den Haushalt, die Kinder und versucht noch dabei ihrem Herrn Ehemann gerecht zu werden. Hotel Mama ist für alles selbstverständlich. Als sie immer öfter Panikattacken kriegt wird Ava dann schließlich nach einem Nervenzusammenbruch in die Nervenheilanstalt eingeliefert. Ihr erster Eindruck ist - hier bin ich falsch. Doch was sie da dann erlebt. Und wie das Leben plötzlich schön sein kann wenn man nicht mehr der Sklave der Familie ist, das erfährt Ava da. Die Schriftstellerin hat einen humorvollen Roman über das brisante Thema verfasst. Natürlich darf die Liebe dabei nicht fehlen. Nur wer ist der richtige ihr noch Ehemann oder der hübsche Heilpraktiker mit den blauen Augen. Eine lustige und zugleich doch ernste Geschichte. Eine klare Leseempfehlung