YOLO

tina s. Avatar

*Verrücktes Herz* von Liv Eiken
ist eine wunderschöne Geschichte über Menschen und ihre Stärken und Schwächen!
Die Hausfrau und Mutter Ava Blume lebt ein wundervolles Leben, sie hat 2 tolle Kinder grossgezogen und auch ihre Ehe mit ihrem Mann Marcus ist einfach grossartig. Oder ?
Das Leben von Ava bekommt Risse. Sie ist antriebslos, verfällt immer mehr, immer öfter in Depressionen. Ihr Sohn weiß nicht was er mit sich und seinem Leben anfangen soll,  ihre Tochter erklärt ihr, das sie ihr Studium abbricht um in Thailand zu "chillen" und zum krönendem Abschluss beendet Ava's Mann Marcus am gleichen Abend ihre Ehe. Ava erleidet einen Nervenzusammenbruch.
Die Autorin beschreibt gefühlvoll und mit einer guten Portion Humor wie Ava in der Klinik sowohl Freundschaften schließt wie auch zu sich selbst zurück findet.
Ich hab das Buch voller Neugierde gelesen, der schwungvolle und mitreißende Schreibstil von Liv Eiken hat das Buch zu einem echten Pageturner gemacht. Die Story hat von Anfang an einen roten Faden der sich durch das komplette Buch zieht. Die Charaktere der einzelnen Protagonisten sind toll angelegt und entfalten sich im Verlauf des Romans zu ihrem vollen Potential. Eigentlich konnte ich fast alle in mein Herz schließen, sind sie doch alle tolle Persönlichkeiten!
Ich finde es toll das die Autorin sich an ein solch schwieriges Thema herangewagt hat und finde das sie es lesenswert umgesetzt hat ! Lieben Dank hierfür !!!
Das Cover finde ich sowohl farblich wie auch vom Motiv total passend zur Geschichte!
Alles in allem von mir also eine klare Kaufempfehlung!