Volle Punktzahl

wusl Avatar

Ich lese wenige Krimis, da die meisten mir nicht gefallen. Bei Beckett mache ich immer eine Ausnahme, da seine Bücher vor Spannung und Suspense nur so klirren. Auch diese Leseprobe bestätigt wieder einmal meine hohe Meinung von diesem Autor und seiner Reihe um David Hunter. Der wird mal wieder ein den Fundort einer Leiche gerufen. Scheinbar wurde sie vergraben, deshalb auch die anfängliche Erklärung von 1-2-8. Nehme ich zumindest mal an. Ob es sich bei dabei um eines der Opfer des Frauenmörders Monk handelt, ist natürlich noch nicht raus. Erst war ich stutzig, da hier von Becketts Frau und Tochter die Rede war - die hat er doch beide verloren. Deshalb musst ich in Amazon die Buchangaben lesen. Scheinbar gibt es im Buch einen Zeitsprung von 10 Jahren. Dann nämlich, wenn Monk ausbricht. Also wird es ein richtiger Kampf gegen das Monster, wenn er wieder auf freiem Fuß ist und womöglich neue Mädchen als Opfer sucht. Puh, da steht uns Lesern ja wieder was bevor. Ich freue mich schon darauf - wie makaber ist das denn. Aber Beckett muss man einfach gelesen haben, wenn man Krimis mag. Da muss man auch durch das Blut und den Rest durch.

Sehr gute Leseprobe.