Anna,

frieda-anna Avatar

die eigentlich Aurelia heißt, war in ihrer Schulzeit Opfer diverser Mobbing-Attacken ihrer Mitschüler. Eine Attacke war so gemein, dass sie davon für ihr Leben geprägt war. Ihr damaliger Schwarm James Fraser hatte damit zu tun und jetzt soll sie ihm bei einem Klassentreffen erneut begegnen. Ihre Freunde bestärken sie, auf jeden Fall an dem Treffen teilzunehmen, denn sie soll ihren ehemaligen Mitschülern zeigen, dass sie sie nicht klein gekriegt haben. Außerdem hat sich auch ihr Äußeres zum Positiven verändert.
In der Leseprobe waren die Gefühle Aurelias besonders gut beschrieben und man konnte sich sofort in sie hineinversetzen. Gut gefallen hat mir auch das Gespräch in der Gegenwart mit ihren Freunden, was sehr tiefgründig und sehr ermutigend für Anna war. Jetzt will ich natürlich wissen, wie die Begegnung mit ihrem Peinigerschwarm verläuft und ob Anna Rache für das Geschehene nimmt, oder ob die beiden ein Paar werden. Ich denke, dass der Roman eine unterhaltsame Lektüre wird. Sagt mir zu!