Ergreifend

summergirl2102 Avatar

Ich liebe Thriller. Dies ist jedoch ein Thriller, der mal in eine ganz andere Richtung geht als alles, was ich bisher gelesen habe und reizt mich deswegen umso mehr.

Die Leseprobe hat mich so richtig gepackt und ich würde so gern wissen, wie es weitergeht.

Als Frau in Afghanistan und dann noch als Unterhändlerin erfordert sicher einigen Mut und ich würde Amanda Lund gern auf ihrem Einsatz begleiten und mitfiebern, ob sie die Entführung des Diplomatenpaars erfolgreich lösen kann.

Der Schreibstil gefällt mir. Einfach total spannend. Die Leseprobe hat mich total gepackt.
Vermutlich gehört dieses Buch zu den Büchern, die man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Das Cover zeigt eine Frau mit scharfen Blick, die den Großteil einnimmt. Über ihr schwebt ein kleiner Hubschrauber, unter ihr steht ein kleines Auto, aus dem zwei Männer ausgestiegen sind, die bewaffnet aussehen.

Von der Optik hätte mich das Cover nicht unbedingt angesprochen, sodass mir das Buch auf dem ersten Blick wahrscheinlich nicht aufgefalen wäre.

Die Autorin ist mir auch unbekannt bisher.

Wenn überhaupt wäre mir dieser Thriller in der Buchhandlung lediglich durch seinen Titel, der in gelb aus dem Gesicht der Frau herausragt, in die Hände gefallen.

Umso schöner finde ich, dass dieses Buch hier in der Verlosung angeboten wurde und ich versuche mein Glück.