Leseeindrücke zu Vier Tage in Kabul - Die Unterhändlerin

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 22:28

Spannend und mal anders

Amanda kämpft im Schlamm Seite an Seite mit den Soldaten gegen die Rebellen, die sie unter...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 22:15

Ultra spannend

Zwei Fälle an zwei orten. Wie höngen diese zusammen? Da muss es einen Zusammenhang geben. Ich...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 21:43

Sehr spannender Auftakt

Die Leseprobe spielt an zwei weit voneinander entfernten Schauplätzen: In Afghanistan und in...

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 16:48

Schwedisch gut

Die Hauptakteurin Amanda Lund ist schwedische Kriminalkommissarin und aktuell bildet Sie in...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 14:47

Frau ermittelt :)

Das Cover ist recht interessant gewählt ,... die Ermittlern im Profil ? Der Titel klingt erstmal...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 14:39

Nur vier Tage

Die Autorin Anna Tell weiss wovon sie schreibt, sie ist selber Kriminalkommissarin und...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 13:54

sehr interessant

Drei Handlungsstränge, Kampfeinsatz und verschwundene Diplomaten in Kabul, ein Polizeieinsatz...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 12:14

Spannend

Mich hat der Klappentext sehr angesprochen, mir gefällt das Mädchen bzw. Frau sehr gut und die...

summergirl2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 12:02

Ergreifend

Ich liebe Thriller. Dies ist jedoch ein Thriller, der mal in eine ganz andere Richtung geht als...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:16

Lahm

Bereits das Cover gefällt mir nicht und zieht mich nicht dazu, dieses Buch in die Hand zu nehmen....

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 10:17

Wow

Das Buchcover ist der Wahnsinn, sehr schön und dennoch irgendwie rasant. Der Thriller verspricht...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 09:43

sehr spannend!

Man lernt die Polizistin Anna Lund mitten in einem Einsatz gegen die Taliban in Kabul kennen....

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 09:17

Ereignisreich

Mir gefällt das Cover und durch den Titel wollte ich sofort mehr darüber erfahren. Die Leseprobe...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 09:00

Hochspannung

Also langweilig kann man die Leseprobe wirklich nicht bezeichnen. Man ist sofort mitten im...

jenny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 08:54

Unglaublich fesselnd

Als ich angefangen habe, zu lesen, wusste ich nicht, worauf ich mich einlasse. Diese Leseprobe...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 00:01

nicht meins

Was sich dank Titel und Klappentext irgendwie als recht spannendes Buch darstellt, ist dann...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2018 – 22:08

Viele Geschichten

Unterschiedliche Handlungsstränge, viele Orte und ein Buch. Doch wie werden die Handlungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?