Geheimnisse und Lügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cora mathieu Avatar

Von

Das Cover besticht durch die in orange gehaltenen Buchstaben des Titels. Die Frau zwischen den Bäumen scheint die Sonnenfinsternis zu beobachten, die in dem Roman eine große Rolle spielt. Kit hat ja ein großes Faible für Sonnenfinsternisse und reist ihnen praktisch hinterher.

Laura wirkt trotz der vergangenen 15 Jahre immer noch sehr instabil. Kit scheint seine Geheimnisse vor ihr zu haben, um sie nicht zu beunruhigen.

Mir gefällt, dass der Plot aus abwechselnder Sicht der Protagonisten und sowohl in Vergangenheit als auch in Gegenwart erzählt wird. Das wirkt sehr lebendig und steigert die Spannung.

Gerne würde ich erfahren, was es mit Beth auf sich hat. Was hat sich in der vermeintlichen Nacht tatsächlich zugetragen und warum ist Beth so eine Bedrohung für Kit und Laura?