Leseeindrücke zu Vier. Zwei. Eins.

dannilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2018 – 22:59

Vielversprechend

Puhhh das ist ja harter Tobak.... Ganz ehrlich finde ich es sehr beängstigend was diese story...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:44

Vielversprechend

Dieses Buch finde ich wirklich faszinierend. Bereits das Cover und die Leseprobe lassen viel...

büchermaulwurf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:36

Stark!

Der Buchtitel springt förmlich ins Auge und ich hätte das Buch in der Buchhandlung auf jeden Fall...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 23:21

Sehr spannend

Absolute Hochspannung schon während der Leseprobe. Eigentlich kann man gar nicht aufhören zu...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:17

Gänsehaut pur

Das Buch erzählt die Geschichte von Laura und Kit. Das Cover finde ich ehrlich gesagt nicht...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 23:10

Anfangs verwirrend

Der Anfang der Leseprobe war für mich sehr verwirrend. Ohne den Klappentext, den ich deshalb...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 22:47

Sehr spannend

Allein schon wenn ich den Klappentext lese und das Cover sehe, merke ich, dass es ein extrem...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:52

Absolut mein Fall

Dieser Psychothriller hatte mich von der ersten Seite an in seinem Bann. Er ist sehr spannend...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:49

Spannend

Der Einstieg in diese Leseprobe ist sehr spannend und interessant das man einfach weiter lesen...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:46

Wer lügt hier?

Wer sagt hier die Wahrheit? Und warum wird gelogen? Den Beginn fand ich noch etwas holprig....

dirk heinemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:42

Spannung

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und die Story spannend. Ich würde...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:23

Genial

Der Psychothriller von Erin Kelly ist ganz nach meinem Geschmack. Er ist von Anfang an spannend...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:05

Sehr spannend

Allein vom Klappentext war ich schon so begeistert, dass ich sofort die Leseprobe gelesen habe....

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 20:41

Ich bin angefixt!

Ich bin begeistert! Schon allein der Klappentext hat mich so angefixt, dass ich es gar nicht...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 20:40

Sehr spannend

Ich bin begeistert vom Schreibstil. Er ist außergewöhnlich und anders als sonst. Vor allem die...

amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 17:51

Ein fesselnden Thriller

Der Thriller "4 Menschen, 2 Wahrheiten, eine Lüge" von Erin Kelly scheint ein Thriller nach...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 17:32

Vergewaltigung

Das scheint eine schaurige Geschichte zu werden. Am Cover des Buches sieht von der Autorin Erin...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:10

Spannung

Eine spannende Leseprobe mit einen düsteren, furchteonflösenden Cover. Der knappe Titel...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 15:46

Nicht einzuordnen

Diese Leseprobe hab ich mit gemischten Gefühlen beendet. Irgendwie konnte es mich nicht ganz...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 14:57

Sonnenfinsternis

Die Leseprobe war sehr spannend, genau wie ein Thriller sein sollte. Es interessiert mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?