gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Der Titel samt den kleinen Untertiteln würde mich sofort aufmerksam machen, da braucht es dann wirklich kein buntes Cover.

Und die Leseprobe macht mir auch richtig Grusel. Ein junges verliebtes Paar möchte einfach nur ein cooles Wochenende auf einem Festival verbringen und ein Erlebnis dort erzeugt einen wirklichen Horrorkreis, der ihr Leben nachhaltig verändert und bedroht.

Noch Jahrzehnte später können die beiden kein unbeschwertes Leben führen, sondern müssen ständig auf der Hut sein, von einer der damals beteiligten Personen entdeckt und bedroht zu werden.
Das wird so eindringlich und nachvollziehbar beschrieben, dass sich mir analog der weiblichen Hauptfigur auch gleich die Haare auf den Armen aufstellen.

Ein toller Einstieg.