Interessanter Auftakt einer Geschichte, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln erzählt wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ech68 Avatar

Von

Eher ruhiger, aber doch schon ziemlich geheimnisvoller Auftakt einer Geschichte, die aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird und zudem noch auf verschiedenen Zeitebenen spielt.

So ergibt sich ein bisher noch recht unduchschaubares Bild, das es auch noch nicht erlaubt, zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.
Und es stellt sich unweigerlich die Frage, was zwischen den beiden Zeitebenen wohl passiert sein könnte.
In dieser Geschichte wird man wohl wie beim Häuten einer Zwiebel Schicht für Schicht freilegen müssen, um so langsam zum Kern des Ganzen vorzudringen.

Die Leseprobe verführt auf jeden Fall dazu, diese Arbeit aufzunehmen.