Rätselhafte Begegnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

Kit und Laura sind ein Paar, Laura ist schwanger. Doch offensichtlich belastet sie etwas aus der Vergangenheit beide sehr, so sehr, dass es ihr Leben zu bestimmen scheint. Beide versuchen sicherzustellen, dass Beth Taylor und eigentlich auch sonst niemand, sie aufspüren kann.
Rückblicke ins Jahr 1999 liefern erste Ansätze, was es mit dieser Beth auf sich hat. Laura und Kit kommen zu einer Szene hinzu, die wirkt, als ob Beth vergewaltigt worden wäre, doch der beteiligte Mann streitet das ab. Was ist wirklich passiert? Wieso fürchten sich Kit und Laura noch 15 Jahre später?
Schon durch die wenigen Seiten Leseprobe wurde ich neugierig, wie sich diese Sache auflöst. Ich war von der ersten Seiten an mitten im Geschehen, wie ich das von einem guten Thriller erwarte. Das wirkte sehr vielversprechend und ich denke, dieses Buch wäre haargenau nach meinem Geschmack.