scheint spannend zu sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

Lauras Mann Kit ist fasziniert von Sinnenfinsternissen. Er fotographiert sie und reist immer an die Orte, wo eine Sonnenfinsternis stattfinden soll. Schon seit vielen Jahren. Auch heute will er zu einer neuen Sonnenfinsternis reisen, sehr zu Lauras Beunruhigung. Zum einen ist sie schwanger. Zum anderen hat sie Angst, dass Beth Kit findet. Denn man kann gefunden werden, wenn man reist. Und wenn Kit etwas passiert, wird es Laura zerstören. Das weiß Beth...

Beth ist die Frau, die auf einem Festival um eine Sonnenfinsternis 1999 vergewaltigt wurde. Laura hatte sie und den Mann überrascht und die Polizei holen wollen.

Was danach geschieht, erfährt man in der LP leider nicht. Hat der Mann, der eigentlich behauptete, die Situation wäre von Laura falsch verstanden worden, Kit verletzt, als dieser ihm folgte, um ihn aufzuhalten? Und was ist vor allem geschehen, dass beide Beth so fürchten und sich vor ihr verstecken, mehrfach umgezogen sind und versuchen, nirgends eine Spur zu hinterlassen? Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze auflöst.