Spannende Leseprobe, macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ceciliasophie Avatar

Von

Der Einstieg in die Leseprobe gefiel mir ganz gut. Ich fand mich relativ schnell in Lauras Geschichte zu recht. Kit kam mir hier noch etwas zu kurz, um mir ein Urteil über ihn erlauben zu können.
Der Schreibstil gefällt mir ganz gut. Ich lese an sich nicht gerne Geschichten in der Ich-Perspektive, doch für einen Krimi ist es tatsächlich ein gutes Mittel um mehr Nähe und dadurch Spannung zu erzeugen.
Das Cover hätte mich in der Buchhandlung zunächst etwas abgeschreckt doch nach näherer Betrachtung dann doch gereizt. Die Verbindungen der Zahlen zu der Kapitelunterschrift gefällt mir nun ganz gut.
Und auch wenn es nur ein winziges Detail ist, so finde ich die Kapitelüberschrift mit Mond/Sonne-Anzeige wirklich toll! Hier wurden sich viele Gedanken auch um den Aufbau des Buches gemacht, was mir sehr gut gefällt.