Wer ist Opfer? Wer ist Täter? Was ist passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaghettimonster Avatar

Von

Das Cover wirft schon einige Fragen auf und deutet auf einen Thriller, bei dem vieles nicht klar ist. Und so beginnt auch die Leseprobe. Laura und Kit erwarten ein Baby und sind richten das Kinderzimmer ein. Aber beide haben Angst... vor Beth. Vor Jahren haben sie Beth kennen gelernt, Laura meint beobachtet zu haben wie sie vergewaltigt wurde. Beth wäre denmach ein Opfer, vielleicht hat der Täter sie zusätzlich unter Drogen gesetzt oder bedroht? Aber in welcher Beziehung stehen die drei heute zueinander, warum beschäftigt sie der Vorfall heute noch? Ich habe die Leseprobe verschlungen und bin total gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Der Anfang hat auf jeden Fall viel Potential für eine gute Story. Noch glaube ich natürlich Laura und Kit, aber vielleicht wird sich das im Laufe des Buches ändern?