Leseeindrücke zu Vilma zählt die Liebe rückwärts

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:16

Liebe ungewollt

Das Cover hats mir irgendwie angetan. Ich musste schon bei dem Anblick von Vilma auf dem Cover...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 23:13

Interessant

Das Cover des Buches spricht mich auf den ersten Blick nicht besonders an. Im ersten Moment würde...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:10

Ich liebe es!

Ich schaue immer zuerst auf die Buchcover und dann in die Buchbeschreibung. Bei diesem hier...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:27

Vilma rockt das!

Das Buchcover verspricht viel und hält noch viel mehr bereit! Frisch und voller Leben! Vilma!...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:07

wirklich toll

Was habe ich erwartet, nach der Buchbeschreibung? Na das hier jedenfalls nicht! Was für...

eosxo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:01

Verliebt in Vilma

Ich habe mich schon nach den ersten Zeilen (ehrlich gesagt schon nach der Beschreibung des...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 21:58

Mysterium Villma

Das Cover und der Klappentext passen für mich nicht wirklich zusammen. Die Leseprobe klang im...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:52

Schräg, aber gut!

Ein hübsches, leuchtendes Cover, was Blicke auf sich zieht. Ein Klappentext, der neugierig...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:45

echt cool

Ich war gespannt, was die Leseprobe bereithält. Und es hat mich total überrascht! Was für eine...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:02

schräg...

Die Geschichte handelt von der 35 jährigen Vilma Veierød, die irgendwie "anders" ist als andere....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:00

Vilma!

Die Buchbeschreibung klingt schon sehr kurios und weckt die Neugier auf Vilma. Und diese ist...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:38

Grandios!

Was für ein Buch! Der Klappentext klingt ja schon mal außergewöhnlich. Aber der Inhalt toppt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:35

top!

Was für ein grandioses Buchcover! Es strahlt so viel Frische und Lebensfreude aus, da muss man...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 15:48

toll!

Es gibt Bücher, die schreien direkt danach gelesen zu werden! Und so eins ist auch dieses...

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 12:38

Skurieler Anfang

Der Cover passt sehr gut zu diesem Buch, er ist irgendwie skurril aber auch geheimnisvoll Die...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 12:30

Tolles Buch

Das Buchcover von "Vilma zählt die Liebe Rückwärts" hat mich direkt sehr angesprochen und nach...

emmanuelhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 11:57

Interessant

Das Cover springt einem quasi ins Gesicht, das gefällt mir sehr gut. Auch die Leseprobe konnte...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 10:11

Merkwürdig

Vilma macht beim Klappentext schon einen komischen Eindruck und das zieht sich durch die...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 09:58

Bündel Briefe

Das Buchcover wirkt sehr lieblich, hätte es mit der Leseprobe nicht in Einklang gebracht. Der...

books&cats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 09:44

Interessant.

Daich das Cover des Buches nicht catchen konnte, bin ich sofort zum Klappentext gesprungen. Das...

mini3001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 09:16

Tolles Cover

Das von Gudrun skretting verfasste Buch hat mich aufgrund des Covers angesprochen. In der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?