Die Zeit meiner Uroma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Die bildhafte und flüssige Erzählung hat mich mitgerissen und mich sofort in Lesefluss kommen lassen. Lebhafte Dialoge und lebendige Schilderungen haben mich gefesselt.
Die Damen in der Kirche z.B. sind so gut beschrieben, dass man sie sich hervorragend vorstellen kann. Bücher über starke Frauen, die gleichzeitig mit meiner Uroma "jung" waren und wie sie damals ihr Leben gestaltet haben finde ich sehr interessant, auch ich handarbeite gerne und besonders das Sticken hat es mir angetan, nebenbei gibt es auch die Lebensgeschichte von Violet, die mich neugierig macht.
Ich bin sicher, dass mich das Buch sehr gut unterhalten wird, am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Auch das Cover ist ansprechend und passt gut in die geschilderte Zeit.