Leseeindrücke zu Violet

sailor moon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 22:35

Starke Frauen

Zu Beginn der Leseprobe bekommt der Leser einen guten Einblick in den Charakter von Violet und...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 21:46

Interessante Leseprobe

Tracy Chevalier - Violet Das Buchcover schön und passend gewählt. Junge Frauen in den...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 21:25

Mutige Frauen

Mich hat das Cover der Geschichte schon auf den ersten Blick neugierig gemacht. Es geht um die...

sheilax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 20:36

Eine schöne Geschichte.

Der Roman spielt 14 Jahre nach dem Ende des Ersten Weltkriegs, als die Heldin sowohl ihre...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 19:52

Interessant

Das Cover spricht mich sehr an. Zwei nachdenklich wirkende Frauen, ganz leicht und leise. Der...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 19:33

Gefühlsvoll

Das Buch beginnt in einem langsamen Tempo. Dadurch wird der Leser gut ins Geschehen...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 15:46

FÜR FRAUEN

Das Cover finde ich passend zu der Story. Ich hatte erlich gesagt keine mitreißende Geschichte...

ansawe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 14:05

Einfühlsam geschrieben..

..ist diese Leseprobe: Violet hat beschlossen, trotz knapper Finanzen, trotzdem, sie mit 38...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 13:24

Interessant

Die Leseprobe hat mir bisher gut gefallen und die Geschichte an sich finde ich sehr spannend....

pink anemone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 13:10

Atmosphärisch

Ich liebe historische Romane, ich liebe England und ich liebe Handarbeiten und somit auch das...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 12:14

Die Stickerinnen

Tracy Chevalier schreibt über Violet, die in England in den dreißiger Jahren lebt. Sie ist eine...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 10:52

Nicht mein Genre

Schade, leider ist das so absolut nicht mein Genre. Beim Lesen des Klappentextes habe ich dies...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 10:38

Ungewöhnlich

Das Buch/die Leseprobe beginnt in der Kathedrale in Winchester, wo die Hauptperson Violet auf...

kiki1819
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 09:50

Ganz ok

Das Cover gefällt mir tatsächlich sehr gut. Es ist passend für einen historischen Roman und lenkt...

makopi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 09:01

berührend

Das Buchcover spricht an und mit der Leseprobe ist man direkt mitten im Leben von Violet, die...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 08:29

Gefällt mir sehr gut

Ich lese sehr gerne historische Romane. Mir gefällt der Schreibstil der gut. Die ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten