Ich mag Violet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir vom Stil her total zugesagt. Der Stil der Autorin liest sich super flüssig und sie hat mich schon ein paar mal zum Schmunzeln gebracht. An allen anderen Teilen der Kathedrale fand
Violet etwas auszusetzen, dann die Aufzählung, Violet hat auf jeden Fall eine starke eigene Meinung und das gefällt mir. Klasse auch ihr Blick war kriti-
scher als der eines jeden Mannes. Männer sahen weder Laufmaschen
in Strümpfen noch Lippenstiftflecken auf den Zähnen. Ihnen fiel
nicht auf, dass ein Haarschnitt schon lange rausgewachsen war, ein
Rock sich unvorteilhaft über den Hüften spannte oder Ohrringe ein
wenig zu billig wirkt. Der Stil, die Beobachtungen dann ihre eigenen Unzulänglichkeiten, das verspricht ein Roman ganz nach meinem Geschmack zu sein.