Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadim Avatar

Von

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Unfalltod ihrer Eltern müssen die Geschwister Jules, Marty und Liz ihre gewohnte Umgebung verlassen und kommen in ein Internat. Obwohl sie im gleichen Haus leben, entfernen sie sich voneinander. Nur die seltenen Besuche bei einer Tante bringen sie für kurze Zeit wieder näher zusammen. Doch auch dort brechen Konflikte auf.
Benedict Wells konfrontiert den Leser mit einer Situation die den meisten fremd ist. Das Verlieren der Eltern, der Geborgenheit, der Liebe, der gemeinsamen Zukunft. Diese Geschichte macht nachdenklich, denn es kann jeden treffen. Wir schieben solche Gedanken fort. Möchten uns nicht damit befassen. Doch gerade in der heutigen Zeit sehr aktuell.