Leseeindrücke zu Vom Ende der Einsamkeit

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2016 – 21:41

Einsam und verwirrt

Nach dem Unfalltod der Eltern müssen Jules, Liz und Marty ihr Zuhause verlassen und in ein...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2016 – 18:29

Einsamkeit

Das ist die Geschichte von Jules, der nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinen beiden...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2016 – 18:07

Ende der Kindheit

Nachdem Jules' Eltern gestorben sind, kommen er und seine beiden Geschwister in ein Internat....

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 23:56

Freundschaft

Der Einstieg dieser Leseprobe beginnt erst auf Seite 51, wahrscheinlich war Jules bis dahin ein...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 23:12

Sehr bewegend

In dem Buch geht es um die Geschichte von 3 Geschwistern, die nach dem Tod ihrer Eltern in ein...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 20:20

Das geht ans Herz

Diese Leseprobe hätte ich fast übersehen, - und dann wurde sie für mich zum unerwarteten...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 19:55

toll

Von der Leseprobe zu „Vom Ende der Einsamkeit“, geschrieben von Benedict Wells, war ich sehr...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 18:24

Hartes Schicksal

Jules ist elf Jahre alt, als er durch einen Unfall seine Eltern verliert. Er kommt mit seinen...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 17:44

Versprechen

Der Titel ist schön gewählt und man fragt sich unwillkürlich, wie dieses Versprechen vom Ende der...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 17:31

Berührend

Ich bin ein großer Fan von Benedict Wells, seine Romane "Becks letzter Sommer", "Spinner" und...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 12:33

Gefühle

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Unfalltod ihrer Eltern müssen die Geschwister Jules, Marty...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2016 – 10:57

Erinnerungen

Das Interessante an dieser LP ist, dass sie erst bei Seite 51 beginnt. Aber Widererwarten ist...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 01:10

Einsam unter Vielen

Drei Geschwister, Jules, Marty und Liz kommen nach dem Unfalltod ihrer Eltern in ein Internat....

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2016 – 22:28

Jules und Alva

Jules und seine Geschwister kommen nach dem Tod der Eltern in ein Internat. Die Leseprobe gibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?