Vom Ende der Einsamkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Eine traurige Geschichte über das Aussernanderleben und Zerfallen einer Familie nach dem Tod der Eltern. Die drei Geschwister kommen in ein Internat, halten aber nicht mehr zusammen sondern gehen jeder seine eigene Wege, durch Einsamkeit betrübt. Jules erzählt die Geschichte bislang aus seiner Form, man weiss noch nicht ob die anderen Geschwister später auch das Wort erhalten werden. Marty wird ein Computer freak und kann sich keineswegs mit Mädchen anfreunden. Liz, die älteste von ihnen probiert eine Vielzahl von Drogen aus und verschwindet aus der Schule nachdem sie merkt dass sie sich einen schlechten Namen gemacht hat.
Das Cover fand ich etwas verwirrend, zeigt es doch ein Paar was einen eher an eine Liebesgeschichte denken mag. Aber beim Klappentext ist ja auch von Liebe die Rede, also kommt das noch. Bisher eine traurige Geschichte, die zum Denken anregt.