Vom Ende der Einsamkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist für mich kein Cover wo ich denke:Wow, das haut mich vom Hocker! Dennoch habe ich als erstes auf diese Lesprobe geklickt, da mich der Titel angesprochen hat.
Mich hat die Geschichte von Jules und seinen Geschwistern, die ihre Eltern verlieren, sehr berührt. Man versetzt sich automatisch in diese Situation und denkt darüber nach, was einen sehr zum Grübeln anregt. Mir hat der Schreibstil gefallen, wie der Autor die Sitation und allgemein die Geschichte führt. Jeder von den Geschwistern muss seinen eigenen Weg gehen, wodurch sich natürlich alle drei Kinder sehr unterschiedlich entwickeln. Außerdem erfährt man, dass Jules eine enge Freundschaft zu Alva pflegt. Sie ist ihm sehr wichtig. Mir hat der Schreibstil und die Thematik des Buches sehr gut gefallen. Ein solch emotionales, herzzereißendes und auch spannendes Buch zu verfassen ist nicht leicht und ich denke es ist dem Autor sehr gut gelungen!