Hat mich sehr berührt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readaholic Avatar

Von

Vom Ende der Einsamkeit ist eines jener Bücher, die ich innerhalb von 24 Stunden gelesen habe. Durch einen Schicksalsschlag verlieren die drei Geschwister Jules, Liz und Marty ihre Eltern und wachsen im Internat auf. Dort begegnen sich Jules und Alva und schließen Freundschaft. Doch sie bleiben nicht zusammen. Erst später im Leben treffen sie wieder aufeinander, beide von ihrem jeweiligen Lebensweg geprägt... Auch die Geschichte der drei Geschwister verläuft ähnlich. Sie verlieren sich aus den Augen, nur um später wieder zueinander zu finden. Mich hat das Buch sehr berührt, immer wieder passiert etwas, das ich so nicht erwartet habe und ich habe gehofft und gebangt... Keine leichte Kost, absolut lesenswert! Ein Autor, von dem ich mir noch viel verspreche.