Rezensionen zu Vom Ende der Einsamkeit

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2018 – 20:46

Stark im Ei

Ist man stark im Ei, boxt man sich durchs Leben, auch wenn dieses Leben kein Nullsummenspiel...

mockingbird7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2018 – 20:04

Jahreshighlight

Inhalt: Obwohl sie auf dasselbe Internat kommen, geht jeder seinen eigenen Weg, sie werden sich...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2017 – 13:41

Berührend!

Das Buch "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells hatte ich gewonnen. Im Buchladen hätte mich...

buecher-bea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 15:45

Ein ganzes Leben

Dies ist die Lebensgeschichte von Jules und all seinen "Lebensgefährten". Jules ist elf Jahre...

foez
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2016 – 19:21

Lieblingsbuch

„Rück mit dem Stuhl heran, bis an den Rand des Abgrunds. Dann erzähl ich dir meine Geschichte.“ ...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2016 – 15:53

Jahreshighlight

Was soll ich sagen - mein absolutes Highlight dieses Jahr. Ich habe mir sofort die anderen Bücher...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2016 – 15:50

Zu Herzen gehend

Benedict Wells hat ein ganz wunderbares Buch geschrieben über die Einsamkeit, die Trauer, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten