Rezensionen zu Vom Ende der Einsamkeit

deniz91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2021 – 14:31

Wunderschön

"Das Leben ist kein Nullsummenspiel. Es schuldet einem nichts, und die Dinge passieren, wie sie...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2020 – 11:13

Berührend

„Das Ende der Einsamkeit“ ist ein berührender Roman, der von der Familiengeschichte dreier ...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2020 – 22:28

Umwerfend

Dieses Buch ist umwerfend. Ich nehme jedes einzelne Buch wie es kommt, manchmal passt es in...

meerbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 04:13

Unglaublich berührend

Dieses Buch hat mich ziemlich kalt erwischt. Ich habe mich endlos in die Geschichte, die...

lydis_leseecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2019 – 11:08

Einprägsames Buch

Wells hat hier ein Geschichte geschrieben, die man nicht vergisst. Sein einfühlsamer und...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2018 – 20:46

Stark im Ei

Ist man stark im Ei, boxt man sich durchs Leben, auch wenn dieses Leben kein Nullsummenspiel...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2017 – 13:41

Berührend!

Das Buch "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells hatte ich gewonnen. Im Buchladen hätte mich...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2016 – 15:53

Jahreshighlight

Was soll ich sagen - mein absolutes Highlight dieses Jahr. Ich habe mir sofort die anderen Bücher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?