Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suppenfee Avatar

Von

Was soll ich sagen - mein absolutes Highlight dieses Jahr. Ich habe mir sofort die anderen Bücher des Autors in mein Zuhause geholt. Mit seiner Geschichte über die drei Geschwister hat Benedict Wells mich von der ersten Seite an berührt. Die drei müssen nach dem Tod ihrer Eltern viele Krisen überwinden. Entfernen sich voneinander und finden doch immer wieder zusammen und geben sich auf die ein oder andere Weise halt. Vor allem Jules, der Jüngste, steht im Vordergrund. Er ist unglücklich verliebt in seine beste Freundin und versucht sie endlich für sich zu gewinnen.

Das Buch ist einfach wunderbar geschrieben, poetisch und emotional. Sprachlich wirklich hervorragend. Ich habe sehr mit den dreien mitgefiebert und jede Minute dieses Buches genossen.