Literarisches Meisterwerk!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

"Das Gedächtnis ist ein geduldiger Gärtner, und der winzige Samen, dem ich an jenem Abend im Internat in meinem Kopf angelegt habe, ist im Laufe der Jahre zu einer prächtigen Erinnerung herangewachsen."
Ein Buch voller wundervoller Zitate, die zum Nachdenken anregen & einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen lassen.
Wells erzählt in seinem Buch "Vom Ende der Einsamkeit" die Geschichte dreier Geschwister, die ihre Eltern sehr früh in der Kindheit verlieren. Einfühlsam mit viel Tragik und Humor gelingt es Wells die Gefühlswelt und die Folgen eines traumatischen Erlebnisses in der Kindheit zu beschreiben.
Für mich eines der besten Bücher der Gegenwartsliteratur. Es ist mir nicht schwer gefallen die Meinung zu teilen, dass es sich bei Wells um ein Wunderkind handelt.