Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahliestbuecher Avatar

Von

Im Roman “Vom Ende der Einsamkeit” von Benedict Wells geht es um drei Geschwister die in jungen Jahren ein schlimmes Schicksal erleben müssen. Daraufhin kommen sie zwar alle in dasselbe Internat doch jeder geht seinen eigenen Weg.

Dieses Buch war mein erstes von Benedict Wells, aber definitiv nicht mein letztes. Die Geschichte und der wunderbare Schreibstil haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich war sehr überrascht, dass mir das Buch SO gut gefallen würde. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und ich konnte nicht anders, als mit ihnen mitzufühlen. Das Buch hatte auch einige Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte, was es umso interessanter gemacht hat. Für mich war es ein trauriger aber zugleich ein schöner Roman da es wie aus dem Leben gegriffen war. Ich kann dieses Werk wirklich nur empfehlen und bin gespannt auf weiteres von Benedict Wells.