Tiefgreifend und absolut großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa85 Avatar

Von

Nach dem Lesen der Lesprobe damals wusste ich sofort, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Jetzt habe ich es endlich gekauft. Selten hat ein Buch mich so tief ergriffen und nachhaltig berührt zurückgelassen. Benedict Wells versteht sich darauf den Lesenden in eine andere Welt eintauchen zu lassen. Zwar dauerte es ein paar Seiten, zu Beginn waren meine Erwartungen noch höher als das, was ich las, aber je weiter ich im Buch las, desto mehr kehrte sich das um. Die letzten 100 Seiten las ich atemlos, vollkommen in der Geschichte und dem Leben von Jules gefangen. Das Buch hat mich zu Tränen gerührt und viele Passagen haben sich in mein Gehirn eingebrannt und wirken noch nach. Es gibt bisher zwei Bücher, die ich ein zweites mal gelesen habe, dieses wird das dritte in diesem Bunde sein. Großartig!