Vom Kiez zum Kap

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Da ich selber gerne Reiße und ein großer Fußball Fan bin hab ich mich sehr gefreut dieses Buch zu Gewinnen. Es ist sehr schon aufgemacht. Anfangs werden die verschiedenen Personen Aufgezählt die mit Aufreißen gingen. Dannach wird vonetbe zu etbae Geschrieben, wobei der schreistil flüßig und lustig zum Lesen sind. Auch die Fotos die immer wieder im Buch kommen sind einfach nur schön anzuschauen. Auch ganz schön fante ich das bei jedem Etaben abschnit dabei stand wie viele Kilometer sie schon Gereißt sind.

Ein bekommt ein Blicke in die anderen Ländern und über deren Kultur, vor allem auch in Länderen in denen es heute viele Aufruhen wie zum Beispiel in Syren gibt, die 2010 noch nicht so groß waren. Dazu äußeren sich die Autoren auch noch gurz am Schluss wie schockiert sie über die aktuellen ereignise in diesen Ländern sind

Allen im allen ist das Buch sehr schön zu lesen und man fiebert mit das der Bulli wieder anspring und sie ihr Ziel erreichen.