Rezensionen zu Vom Kiez zum Kap

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2016 – 14:41

Großes Abenteuer

Der Wahnsinn, welch spannende und aus meiner Sicht auch gefährliche Reise Kay und Bernd...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 23:43

WÜSTENABENTEUER

Hut ab vor den Autoren und Akteuren dieses wunderschönen Buches. Von Hamburg geht die Reise nach...

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 14:11

Bulli ahoi!

Ich konnte inzwischen teilhaben an der abenteuerlichen Kiez-Kap-Reise, die aus einer echten...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2015 – 18:04

Vom Kiez zum Kap

Bernd Volkens und Kay Amtenbrink spielen zusammen Fußball in der 8. Herren des FC St. Pauli. Nach...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2015 – 11:06

Dennoch gut

Ich bin war ja nur zufällig auf dieses Buch gestoßen, weil mein Schwiegersohn Bully-Fan ist. Als...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2015 – 17:09

Vom Kiez zum Kap

Aus einer Fußballlaune heraus wird eine Reise Quer durch den schwarzen Kontinent um bei der WM...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2015 – 12:05

Kiez

Dass das Buch Spass macht zu Lesen war mit schon bei der kurzen Zusammenfassung und der Leseprobe...

murksy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2015 – 16:07

Oberflächlich

Das Positive zuerst: schöne Fotos! Nun zum Buch. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2015 – 22:47

Vom Kiez zum Kap

Ein Hammer Buch meiner Meinung nach. Hätte ich so wohl nie selbst gekauft und habe mich umso mehr...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2015 – 13:43

Vom Kiez zum Kap

Zwei Hamburger,absolute Fussballfans, kommen auf die Schnapsidee mit dem Bulli von Hamburg nach...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2015 – 14:25

Vom Kiez zum Kap

Da ich selber gerne Reiße und ein großer Fußball Fan bin hab ich mich sehr gefreut dieses...

izirider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2015 – 10:19

Vom Kiez zum Kap

Die Leseprobe war schon toll doch das Buch übertrifft alles. Auf ihrem Trip nach Afrika erleben...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2015 – 14:53

Vom Kiez zum Kap

Autoren: Kay Amtenbrink wurde 1969 geboren. Er arbeitet als Grafiker und baut Printmagazine Fürs...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2015 – 11:16

Interessant

Kay und Bernd erzählen in diesem Buch über die reise Von Hamburg nach Afrika zum Kap der Guten...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2015 – 15:13

Vom Kiez zum Kap

Schon das Cover verspricht eine aufregende Reise mit einem Bulli. Die Anhänger vom FC St. Pauli...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 11:45

Vom Kiez zum Kap

Nach einem Fussballtraining erzählt Kay seinem Kumpel Bernd begeistert von seinem letzten Besuch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?