Leseeindrücke zu Von Ameise bis Wombat

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 23:25

Sehr gelungen!

Von dem rundum Packet bin ich wirklich begeistert. Verständlich wird erklärt, wie technische...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 23:12

Wissen pur

Hier gibt es ja wirklich sooo viel zu entdecken. Das ist wissen pur, nicht nur für junge Leser....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 23:10

von Tieren lernen

Ein richtig tolles Buchcover!!! Da wird die Neugier sogleich entfacht! Und natürlich auch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 22:39

Tiere und Baukunst

Biber, Kugelfische, Schildkröten, Biene ... jedes Tier hat seine ganz eigene Baukunst. In...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 22:36

Baukunst

Tiere sind die heimlichen Architekten udn wir Menschen können sehr viel von ihren lernen. Das...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 22:25

Lohnenswert

Titel, Cover und Inhaltsangabe fand ich ansprechend. Die Illustrationen haben mir nicht ganz so...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 22:12

Tierachitekten

Dieses toll illustrierte Buch stellt nicht nur seinen jungen Lesern die tierischen Architekten...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 22:01

Inspirationen

Man kann so viel von tieren lernen! Wie Biber ihre Dämme bauen, Ameisen ihre "Haufen" und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 21:39

Entdeckungen

Für kleine wissbegierige Entdecker und Entdeckerinnen ist das genau das richtige Buch. Wer...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 21:34

Wissen

Dieses tolle Buch ist ein kleines Wissenswerk! Hier gibt es so viel zu entdecken, zu erforschen....

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 21:12

Neuer Blickwinkel

Es gibt schon so etliche Tierbücher und jetzt wird mal aus einer ganz anderen Sichtweise...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 20:35

Sehr spannend

Ein Kinderbuch über die Baufähigkeiten der Tiere - wie spannend, vor allem, weil es mal ein ganz...

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 18:14

Faszinierend

Die kreative Buchgestaltung gefällt uns auf Anhieb. Schöner Sachbuchmix aus Architektur,...

tintenteufel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 17:59

Bionic for kids!

Dieses farbenfrohe und fantasievoll gestaltete Buch lädt Kinder ab 5 Jahren ein, sich die...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 15:20

Faszinierend

Dass wir uns von Tieren Vieles abschauen können, ist bekannt. Hier stecken aber ganz viele Infos...

weltenreiserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 14:35

Faszination Natur

Dass die Natur eine wichtige Inspirationsquelle für uns Menschen ist, das war mir durchaus...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 12:44

Informativ

Das Buch ist wirklich toll gestaltet und genau das Ideale für kleine Entdecker. Die Zeichnungen...

hogado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 12:17

Tolle Idee

Das Buchcover und der Titel des Buches haben mich neugierig gemacht. Was die Natur und das...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 11:33

Toll

Ein sehr wichtiges Thema wird hier den Kindern ab 5 Jahren vermittelt, Natur, Nachhaltigkeit,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?