Must Have für Jane Austen Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Das Buchcover ist unfassbar schön gestaltet und hat mich direkt angesprochen. Für mich ist dieses Cover definitiv ein totaler Eyecatcher.

Des Weiteren ist dieses Buch für mich als Jane Austen Fan einfach ein Must Have und darf einfach nicht in der Sammlung fehlen!

Janes Briefe an ihre Schwester Cassandra haben mir einen umfassenden Eindruck und Einblick in ihr Leben und in ihre Träume gegeben. Icj fand es sehr beeindruckend und faszinierent!

Auch die Illustrationen aus den 6 Romanen von den Personen sind unfassbat schön und runden dieses Buch ab.

Ebenfalls lassen dieses Buch die Einblicke in die Mode und Kunst als wahrliche Kostbarkeit ansehen und ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfe, da es meine enorme Neugier geweckt hat und ich einfach ein Jane Austen Fan bin <3.