Leseeindrücke zu Von ganzem Herzen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 11:44

damals war's

Durch die Briefe, Fotos und persönlichen Erinerungen bekommt der Leser einen Blick auf längst...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:18

Briefe

Sie zeigen, wer wir ganz privat und persönlich sind - Briefe. Vor allem Autoren sind dann ein...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:15

eine Biografie

Die Briefe von Jane Austen umfassen einen Zeitraum von ca. 25 Jahren. Sie starb ja relativ jung...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 23:01

Schmuckstück

Das Cover und das Format sind mal etwas anderes. Diese Buch ist so schön, da mir der Inhalt schon...

celtictree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:58

Janes Briefe

Mein erster Eindruck ist, dass dieses Buch ein Muss für jeden Jane Austenfan ist. Janes Briefe...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:39

Tolle Idee!

Das Cover sieht echt hübsch aus und ist ein totaler Blickfang. Durch diese detailreichen Blumen...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:35

Staunend

Jane Austen die wunderbare Schriftstellerin wird hier lebendig durch die gute Wahl der Briefe und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:24

Briefe

Das ist ja mal ein tolles Buch! Sehr private Einblicke in das Leben einer weltbekannten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:03

Janes private Briefe

Private Einblicke in das Leben einer bekannten Autorin. Private Gedanken und Brief werden hier...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 22:02

Nur was für echte Fans

Das Cover ist sehr hübsch gestaltet! Sehr ansprechend. Das Buch an sich ist sachlich...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 22:00

Wunderschön

Zu diesem Buch kann ich nur sagen: es so schön und wundervoll. Die Bilder, die die Menschen aus...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 21:48

zauberhaft gestaltet

Dieses Buch ist wunderbar gestaltet. Private Einblicke in das Leben der Scriftstellerin Jane...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 20:56

Romantik

Dieses Buch vermittelt auf den ersten Blick einen großen Hauch Romantik. Schon das Buchcover ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 20:07

Briefe

Ein wunderschönes Buch hat die Autorin hier geschaffen! Alleine die äußere Gestaltung spiegelt...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:49

Wunderschön

So unglaublich tolle Illustrationen und interessante Briefe 😍 Alleine schon das Cover hat mich...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:43

Ahh 😱

Ein Jane Austen Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch dieses Buch es lässt mein...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:37

Will ich haben

Oh mein Gott, bei diesem Buch schlägt wohl jedes Buchliebhaber- und Literaturherz höher. Nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?