Bin gespannt was kommt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_worm Avatar

Von

Die Leseprobe war schon mal OK. Der Schreibstil ist einfach und man kommt schnell rein. Der Anfang ansich ist etwas abgedroschen mit der "Die holde Maid in Not wird von einem mysteriösen, maskierten Fremden gerettet" Szene. Aber man soll ein Buch ja nicht nach dem Einband (oder wie in diesem Fall nach den ersten paar Seiten) beurteilen - auch wenn es hier eigentlich doch drauf hinausläuft :D

Die Buchcover finde ich auch sehr gelungen. Das vom Ersten Band sagt perfekt, dass die Reise beginnt und das vom Zweiten Band, dass sie schon mittem im Abendteuer ist. Noch dazu sieht man gleich, dass Susan in eine völlig neue Welt hineingekatapultiert wird...

Wie auch immer... diese Jahreszeit ist perfekt für Fantasy-Romane und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Reihe ein echtes Lesevergnügen werden könnten.