Leseeindrücke zu Von Magie und Unsterblichkeit- Die Wächter von Andalon (Band 1)

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 23:57

Fantasy im Doppelpack

Das ist ja spannend, dass hier gleich ein Doppelpack verlost wird! Die Bücher klingen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 23:54

fantastisch

Die beiden Buchcover haben mich sofort angesprochen. Echt toll! Der Klappentext verspricht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 23:46

nicht meins

Ich lese gerne Fantasy Romane und deshalb war ich neugierig auf diese beiden Teile. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 23:16

Doppelband

Von Magie und Unsterblichkeit Gleich zwei Teile der Urban Fantasy Reihe, das gefällt mir!...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 20:43

Spannend

Hier gibt es etwas für Fantasy- und Sci-Fi-Fans. Die Geschichten dieser zwei Bände klingen beide...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 19:19

Erster Eindruck

Mir gefallen die Cover und auch die Titel der beiden Bücher. Der Schreibstil ist erfrischend und...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 19:15

Bin gespannt!

Der Anfang der Geschichte lässt sich auf jeden Fall schon Mal super flüssig lesen und man ist...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 17:43

Nicht sehr gelungen

Zugegeben ist Fantasy nicht so mein Genre, aber Fantasysschreiben kann wohl auch nicht jeder. Der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 12:00

Debüt

Mario Schenk schreibt sein Debüt gleich in einer Reihe. Respekt! Mir gefallen die Cover und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 11:38

Fantasy Reihe

Ich bin Fan von Fantasy und mir geht es auch hin und wieder wie dem Autoren, mir sind die...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 09:42

Sehr spaßig

Die Leseprobrobe gefällt mir sehr gut, da sie zwar auch kindlich geschrieben ist jedoch auch für...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 09:19

Nix für mich

Mit dieser Leseprobe bin ich nicht so richtig warm geworden und habe es auch nicht ganz bis zum...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2020 – 23:46

spannende Geschichte

Der Klappentext verspricht eine richtig spannende Geschichte von Magie und...

metalratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2020 – 21:23

Spannende Prämisse

Der Einstieg gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte...

snowie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2020 – 20:06

Fesselnd

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend und animiert dazu es sofort aufzuschlagen und mit lesen...

leni26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2020 – 16:51

besser als erwartet

Normalerweise bin ich kein Fan von Fantasy Büchern, die Leseprobe hat mich jedoch positiv...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2020 – 15:07

Wow

Cover: Sehr stylisch gestaltete Covers haben diese beiden Exemplare. Inhalt: Eine...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2020 – 08:15

Fantastisch

Ein wunderbar fantastisches Buch, das ich sehr gerne lesen würde. Schon das Cover spricht mich...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2020 – 23:43

Gefällt mir

Zunächst bin ich froh, dass der Autor sein ursprüngliches Cover überdacht hat, auch wenn die...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2020 – 18:33

Okay

Die LP ist okay. Der Schreibstil ist nicht schlecht, fesselt mich aber auch nicht richtig. Bei...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2020 – 15:35

cool & spannend

Schade, dass es nur ein Ebook hier gibt, denn die Leseprobe liest sich sehr gut. Aber ich...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2020 – 21:54

Zwei Welten

Obwohl der Anfang irgendwie spannend auf mich wirkte, fand ich leider keinen richtigen Zugang zu...

luckysbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2020 – 19:54

Spannung pur!!

Ein Traum für jeden der Fantatys und starke weibliche Protagonisten liebt. Bereits das Cover...

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2020 – 12:21

Sehr spannend

Ich liebe ja fantasy, wurde aber leider auch schon oft enttäuscht. Doch das ist mal wieder eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?