Extremst fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justlovereading Avatar

Von

Das Buchcover weckt Interesse an der Geschichte. Der Schreibstil war flüssig zu lesen. Es ist eine sehr spannende Geschichte, sodass man nicht mehr mit den lesen aufhören will. Die Charaktere von Susane und Iris finde ich sehr interssant da sie sich zwar von einander unterscheiden, jedoch fragen sie sich oft was der andere von seiner Verhaltensweise zum Beispiel denkt oder was angemessen wäre. Ich würde sehr gerne wissen was natürlich mit der Kreatur die am Ende der Leseprobe kommt passiert. Beziehungsweise ob Susan eventuell auch mit Hilfe von Iris es schafft sie zu besiegen. Des weiteren interessiert mich was Susan mit ihren Kräfte noch lernt und ob es vielleicht jemand durch Zufall erfährt. Auch würde ich gerne wissen ob im Laufe des Buches noch mehr Wächter kommen und wenn ja wie die Charaktere sind. Gerne würde ich mehr über Iris erfahren, von ihrer alten Heimat, ihrer Vergangenheit, von Freundschaften und wie gut sie sich zum Ende mit Susan versteht.