Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Diese Leseprobe hatte gleich zwei Geschichten, zu Beginn läuft eine Frau über ein Schlachtfeld, betrauert ihre gefallene Gefährten. Sie verschwindet spurlos und damit endet dieser Abschnitt.

Dann findet sich der Leser in der Gegenwart wieder. Zwei junge Frauen auf dem Heimweg. Es ist in der Nacht, ihre Wege trennen sich. Eine der Frauen wird angegriffen, ihr droht übles. Ein gesichtsloser Retter hilft ihr und verschwindet spurlos.

Das ganze ist sehr geheimnisvoll und ich frage mich, welche Verbindung es gibt, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Ich liebe Fantasy-Geschichte und bin sehr neugierig geworden. Ich kenne den Autor nicht und würde gerne wissen, ob er es schafft, diese Spannung über die gesamte Länge zu erhalten.