Spannend,mystisch und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milena_fischer Avatar

Von

Ich persönlich mag das Fantasy Genre am liebsten. Deshalb bin ich auch auf dieses Buch gestoßen. Nachdem ich mir die Inhaltsangabe angeschaut habe ,war mir eigentlich schon klar dass es etwas für mich ist.Die Leseprobe hat das nur bestätigt und ich war wirklich traurig als ich zuende gelesen habe,weil ich unbedingt wissen wollte wie es denn nun weitergeht.Ich finde die Kombi aus der "verborgenen Welt "bzw die Gegensätze der Welten ,mit dem Alltag von Susan ,mit der man sich in vielen Situationen auch identifizieren kann ,richtig klasse.
Das Buchcover ist auch passend gewählt und es weckt Interesse.Ich hoffe ich habe das Glück die Geschichte ganz lesen zu dürfen .Ich rezensiere generell immer auf mehreren Plattformen und würde mich sehr freuen.